jam with us

Franz Gruber (acc)

Franz Gruber (acc)

Mit 8 Jahren hat er Akkordeon gelernt und dann 8 Jahre Unterricht genommen. Im Alter von 20 Jahren lernte er nach Gehör zu spielen. Er spielte unzählige Auftritte in Berghütten, bei Faschingsveranstaltungen, Polterabenden und sonstigen Familienfesten. Zur Zeit ist er neben seinen Session Auftritten im Cult noch in zwei weiteren Ensembles engagiert. Einmal zusammen mit einem Gitarristen, Sänger und Mundharmonikaspieler in “die Pfannenflicker” und desweiteren in einer argentinischen Folkloreband “Hannah Weimel”, eine 4er Combo mit Gitarre / Gesang, brasilianischen Percussion, Geige und Akkordeon.

Kontakt: franz.a.gruber@gmx.de

Zurück zur Galerie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>