jam with us

Hans Götz (sax, git, voc)

Hans Götz (sax, git, voc)

Der Früher Hans Götz erlernte bereits mit 12 Jahren sein erstes Instrument (Klarinette) und spielte vier Jahre in einer Blaskapelle. Dann begann er sich für das Gitarrespiel zu interessieren und brachte es es in Ermangelung eines Lehrers selbst bei. Einige Jahre später lernte er noch das Saxofonspiel und das Improvisieren.
 
Seit mehr als 30 Jahren spielt und spielte er als Sänger, Gitarrist und Saxofonist in verschiedensten Bands mit verschiedensten Richtungen, von Folk über Oldies, Rock, Tanzmusik, Funk & Soul bis zum Jazz. Eine Vielzahl von Soloauftritten bei diversen Feiern, Festen und Events gehören ebenso zu seinem musikalischen Lebenslauf und vermittelten ihm das Gespür, was beim Publikum ankommt und was es hören möchte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>