jam with us

Daniel Carr (voc)

Daniel Carr (voc)

Der Fürther Daniel Carr singt am liebsten Soul und RnB. Seine kräftige und ausdrucksstarke Stimme gepaart mit seinem akzentfreiem Englisch (Vater Amerikaner) macht ihn zu einem perfekten Interpreten für klassische Soul und RnB Nummern.

Seit mehreren Jahren ist er in in einem Gospel Chor aktiv und hatte schon erfolgreiche Auftritte bei verschiedenen Talentwettbewerben (Supertalent, SAT.1 „Morning Star“, „Gnadenlos Grand Prix“ auf dem Fürth-Festival u.a.

  1. susanne heuner 29. August 2014 at 08:50

    Hallo Daniel,

    ich würde gerne in Eurem Gospelchor an der Wilhelm-Löheschule als ALT mitsingen; habe über 10 jahre in einem deutsch-afrikanischem Gospelchor mitgesungen. Habt Ihr noch ein “Plätzchen” frei für mich, würde mich sehr freuen?

    Gruß Susan

    Antworten
    • Daniel Carr 13. November 2014 at 20:36

      Hallo Susan ich habe leider est jetzt die Mail gelesen. Tut mir leid. Aber du kannst immernoch zu uns kommen immer Dienstag ab19:30. ich wusste nicht das hier auf der Seite was von mir steht.

      Daniel

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>