jam with us

Ray Mahumane (git)

Ray Mahumane (git)

Im Jahr 1969 als Kind eines Deutsch-mosambikanischen Elternhauses in Dresden geboren griff er erstmalig als 19-jähriger zur Gitarre. Die damit erwachte die Leidenschaft, seine Gefühle auf diesem Instrument auszudrücken und brachte ihn dazu seine Fähigkeiten und sein Talent weiter zu vertiefen und zu entwickeln.

Er nahm privaten Jazzunterricht, studierte ein paar Semester Musikwissenschaften an der Universität Heidelberg und sammelte Erfahrungen bei Sessions. Heute arbeite ich als Freelancer Live (z. B. CeBIT, Clubschiff AIDA, Landespresseball Stuttgart) und im Studio z. B. Im Jahr 1969 als Kind eines Deutsch-mosambikanischen Elternhauses in Dresden geboren griff er erstmalig als 19-jähriger zur Gitarre. Die damit erwachte die Leidenschaft, seine Gefühle auf diesem Instrument auszudrücken und brachte ihn dazu seine Fähigkeiten und sein Talent weiter zu vertiefen und zu entwickeln.

Er nahm privaten Jazzunterricht, studierte ein paar Semester Musikwissenschaften an der Universität Heidelberg und sammelte Erfahrungen bei Sessions. Heute arbeite ich als Freelancer Live (z. B. CeBIT, Clubschiff AIDA, Landespresseball Stuttgart) und im Studio (z. B. RNG, Sydney Youngblood, J-Luv).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>