jam with us

Supersession vom 11.07.2012

Zu Ehren von Verena`s Geburtstag füllte sich das Cult diesmal sehr zügig schon am frühen Abend. Es wurde ein rauschender Festabend. Auf der großen Bühne wurde von Rock bis Funk hochkarätig musiziert.  Höhepunkt des Abends waren sicher die Performances von Waldo Weathers, der mit seinem Saxophon und seiner Stimme das Publikum fest im Griff hatte. So war es nicht nur für Verena ein gelungener Festabend, sondern für alle, die sich an diesem Abend auf den Weg ins Cult gemacht haben!

Danke an Johanna Machowski für die Fotos.

  1. msrisa@gmx.de 14. Juli 2012 at 19:09

    dieses mal was ganz besonderes – es übertraf alles was ich bisher gesehen habe
    und die stimmung genial – die fotos sind der hit

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>