jam with us

JAM WITH US – 3rd Anniversary

Schon 3 Jahre existiert nun schon JAM WITH US und hat sich im nordbayerischen Raum sowohl beim Live-Musik interessierten Publikum als auch bei den Musikern etabliert. Mittwoch für Mittwoch gab es im Cult tolle Live-Musik, von Blues über Rock zu Jazz reichte das Programm, immer angetrieben durch die Cult Haus-Band (Greg, Gerald und Jürgen) und unterstützt vom begeisterten fachkundigen Publikum. Das nehmen wir als Anlass um uns mal ausgiebig selbst zu feiern.
JAM WITH US 3rd Anniversary
am 07.08.2013
ab 19:30

Kommt und feiert mit uns!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>